7. Peitinger Musiknacht in Peiting - 20.05.2017

 

" Ebenfalls voll war es im M32, wo die "Beat Bulls" guten alten Rock zelebrierten. Zum wiederholten Male dabei

überzeugten die Altrocker aus Böbing dieses Mal mit einer exzellenten Sängerin"

 

Quelle: MM-Schongauer Nachrichten - Lokales

 

              by Ursula Fröhlich

 

 

30 Jahre Böbing Open Air  BOA  - 12.-13.8.2016

 

" Den krönenden Abschluß des diesjährigen Böbing Open Airs bildete die Gruppe BeatBulls, in der

sich einige Musiker der Gruppe Babo de Bebo des legendären ersten Böbing Open Airs in neuer

Besetzung zusammen gefunden haben, mit Rock-Hits aus vergangenen Jahrzehnten, die die Augen

der altgedienten Böbing Open Air Besucher noch einmal zum glänzen brachten und Erinnerungen wachriefen. "

 

 

 

Quelle: MM - Schongauer Nachrichten - Lokales vom 15.8.2016

 

                          by Ursula Fröhlich

 

 

5. Brettlnacht in Oberammergau - 16.01.2016..

 

"...Gute Musik zu machen ist keine Frage des Alters: Die BeatBulls

sind das beste Beispiel dafür ......mit Jonny Toth, die Altrocker,

die das Böbinger Open Air einst rockten. Als sie das "An Tagen

wie diesen" von den Toten Hosen in die Mikrophone brüllten,

ging es ab im brechend vollen Wirtshaus am Sternplatz "

 

Quelle: MM-Garmisch-Partenkirchner Tagblatt/Lokales (by Ludwig Hutter)

 

 

 

11. GAP Live-Night in Garmisch-Partenkirchen - 30.04.2016

 

" Auch im Saal des Bräustüberl´s war die Hölle los, die BeatBulls" hatten ja im vergangenen Jahr mit Ihrem furiosen Auftritt

schon mächtig vorgelegt. Somit war die Spannung groß und die Erwartung hoch: Würden sie ihrem Ruf gerecht werden?

Um es gleich vorweg zu nehmen: Sie wurden!! Mit ihren zeitlosen Mega-Rock-Songs entstaubten sie, wie es im Programmheft

treffend heißt, "unzählige Kracher aus drei Jahrzehnten". Und das kam bärig an.

Es war kaum ein Durchkommen, so voll war der Saal, so dünn die Luft. "

 

 

Quelle: MM-Garmisch-Partenkirchner Tagblatt/Lokales  (by Barbara 

Falkenberg)

 

 

Süddeutsche Zeitung 9. Mai 2016

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/band-beatbulls-kracher-aus-jahrzehnten-1.2985430

 

erschienen auf evensi veranstaltungsplattform durch gamsalm  

 Skitouren- und Rodelabend mit den BeatBulls  am Samstag 18.2.2017

" Die BeatBulls kriegen sie alle - ob alt ob jung, ob indi oder mainstream - die Band um Christian Schieder, Franz Krönner, Harald Starken und Jonny Toth spielt zeitlose Kracher aus 3 Jahrzehnten und drückt diesen ihren ganz eigenen Stempel auf. Das Ergebnis? Volles Haus und eine tobenden Menge, egal wo sie auftauchen. Umso schöner, dass wir sie am 18. Februarauf der Gamsalm begrüßen dürfen. Ob auf Schiern, mit dem Bob oder zu Fuß - kommt rauf und  lasst Euch dieses Highlight nicht entgehen !

 

Der Eintritt ist frei, die Alm durchgehend geöffnet und die abendliche Piste präpariert und beleuchtet. Mia grein uns auf euch!